Es soll viel gelacht, geplaudert, gesungen und gespielt werden.

Der Spiele-Nachmittag findet 14-tägig, immer Dienstags, in den Räumen der Pfarre St. Stephan statt. Eingeladen sind alle, ob alt oder jung, Einsame, Gesellige, - alle die sich einen richtigen Cafehausbesuch aus finanziellen Gründen nicht leisten könnten, alle die sich einmal richtig aussprechen möchten, alle die verständnisvoll zuhören möchten und alle, die bereit sind, mitzuhelfen damit dieser „Cafehausbesuch“ reibungslos ablauft.

Es soll viel gelacht, geplaudert, gesungen und gespielt werden. Schachbrett, Mühle, Spielkarten, Würfel und vieles mehr stehen bereit und mittlerweile haben sich schon viele fixe Spielrunden gebildet.

Unseren Gästen servieren wir Kaffee, Tee, belegte Brote und Kuchen,  wovon es immer reichlich gibt. Jeder bekommt einen Sack mit frischem Obst für den Nachhauseweg mit.

• jeden zweiten Dienstag, 15.00 Uhr

Spielenachmittag